Ich habe mich schon ganz gut eingewöhnt.

Andere Hunde, mit denen ich ausgehe, zwicke ich schon mal gerne. Der Golden Retriever-Rüde "Einstein" von Frauchens und Herrchens Freunden war ganz froh, als wir wieder nach Hause fuhren.

Beim Tierarzt habe ich mich diese Woche auch schon vorgestellt. Da war es toll! Es gab von allen Seiten nur Leckerlis und ich wurde gewogen - 21 kg.

Danach waren wir bei McDonalds. Dort musste ich üben, wie man sich im Restaurant benimmt. Das war ganz leicht. Ich habe mich unter den Tisch gelegt und habe alles gut beobachten können. Danach wurde ich dafür gelobt.

Am Sonntag, 12.März 2006, war tolles Winterwetter mit Sonnenschein, Schnee und -9°C.
Da hat Herrchen ganz viele Bilder von mir gemacht.

In der Feldmark

Frauchen und ich vor dem Kraftwerk Mehrum

Schnuppern ist mein Hobby

Wenn ich Sitz mache, bekomme ich eine Belohnung

Was gibt's hier zu sehen?

An der Waldhütte

Wieder zu Hause. Ein Knochen, hurra!